top of page

Arbeitsprüfung mit Dummies (APD/R)

Am Mittwoch, den 26.04.2023 wurde es aufregend, gemeinsam mit Ciel fuhr ich zur Arbeitsprüfung mit Dummies (Dummy A), zum Prüfungsort nach Appenborn.
V
or Ort wurden wir herzlich in Empfang genommen und in das Gelände der einzelnen Prüfungsabschnitte eingewiesen.
Diese wurden dann beginnend mit der Verlorensuche über Einzelmarkierung Land sowie Appell und Memory bis zur Einzelmarkierung Wasser mit dem Gesam
tprädikat "sehr gut" bestanden.


















Nach Verkündung des Ergebnisses machten wir uns voller Freude meinerseits und der mit stolz erfüllten Brust Ciels und ihrem Geschenk des besonderen Leckerlies in Form von Rinderfellstreifen wieder auf den Weg nach Hause. 


 

WhatsApp Bild 2023-04-29 um 17.34.46-topaz-denoise-faceai.jpg
APD_Ciel.jpg
bottom of page